Letztes Feedback

Meta





 

So ist das Leben...

Mein Freund strengt sich langsam richtig an, jedenfalls hab ich das gefühl ^^ Er zeigt nu endlich auch öffentlich das ich zu ihm gehör, was mir extrem viel bedeutet *.* Das Problem mit dem Kind ist nich das das es von ihm kommt, sondern das der Kinderwunsch so extrem ist, seit ich weiß das die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden unter 10% liegt :/ Klingt komisch aber ich würde mein Kind auch allein groß ziehen, wenn es dazu kommen würde. Zusammen ziehen steht bei mir zur Zeit auch außer Frage. Hatte es ein paar mal versucht mit einem Mann unter einem Dach zu Leben und es ging beide male nach hinten los. Es ist bisher ganz oki so wie es ist, außer eben das der Wunsch nach einem Kind immer mal wieder durchkommt und es mich dann extrem runter zieht :S Die letzten Tage waren dennoch schön, auch mit ihm. Liegt vielleicht daran, das ich wieder arbeiten darf ^^ Schönen Abend wünsch ich :D

25.6.13 17:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (26.6.13 07:02)
Ich habe jetzt auch Halsschmerzen bekommen, bäh, du hast mich angesteckt. . Ich finde ss gut dass dein Freund nun auch offiziel zu dir steht. Scheint so als hättest du alles richtig gemacht. Du bist jung, du hast noch viel Zeit deinen Kinderwunsch zu realisieren. Dein Kind soll es doch auch gut haben und in eine schöne Familie kommen, dann, wenn alles bereit ist. Oh, du freust dich auf die Arbeit und ich wäre gerne wieder zu Hause. Liebe Grüße vom Frosch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen