Letztes Feedback

Meta





 

Total verwirrt :S

Alles wird von Tag zu Tag schwerer, manchmal weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll oder was nicht. Mein Freund war gestern total niedlich und ich hatte das Gefühl, das er sich wieder anfängt ins zeug zu legen. Naja Heute morgen war er etwas komisch, seit 2 Nächten schlaf ich nicht richtig. Er hat mit seiner Ex ein Kind, zu dem er heute gefahren ist. Bevor er los ist war er wieder normal, meinte er freut sich auf mich nachher und das er mich über alles liebt. Ich versuch den Rat umzusetzten, ihn nich zu deutlich zu machen wie sehr ich ihn liebe. Langsam hab ich das Gefühl, das ich das schaffe und es wirkt. Ich hoffe, das er bald wieder zu Hause ist und ich ihn hören kann. Und naja mein Kinderwunsch ist zur Zeit wieder sehr extrem. Ich weiß nur nicht ob er noch eins will. Geht mir alles durch den Kopf :S Nur sehr wahrscheinlich bekomm ich ende des Jahres eine weitere Ausbildung also kann ich das mit Kind eh erstmal vergessen. Falls es überhaupt möglich ist das ich jemals eins haben kann. Oh man ich schau nu seit gestern Abend die Serie Revenge. Die is definitiv geil und sowas von fesselnd :P Naguti, nun mal sehen, wie sich das mit meim Freund entwickelt. Hoffe es geht langsam mal Berg auf. Somit Liebe Grüße an euch und ich hau mich nun wieder an meine Serie :D Staffel ist fast durch :D Ich Suchti ich XD Schönen Abend wünsche ich ^^

22.6.13 19:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (24.6.13 08:09)
Hm, ein Kind mit jemandem der so weit entfernt wohnt stelle ich mir sehr schwierig vor. Vielleicht solltet ihr erstmal versuchen zusammen zu wohnen um zu sehen ob es passt? Es eilt ja nicht, du bist ja noch jung. Wäre doch schade wenn du alleine mit einem Kind dastehst. Huu, die Serie kenne ich garnicht. Liebe Grüße vom Frosch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen