Letztes Feedback

Meta





 

Fetter Streit

Heut morgen auf der Arbeit gewesen und sollte gleich mal loslegen. Das mit Krücken. Hab natürlich nur Aufgaben im sitzen bekommen, hätte aber nicht gedacht das ich gleich scho arbeiten soll :-o Naja ich hab das meinem Freund erzählt und auch das sich alle gefreut haben, das ich wieder da war. Er dann gleich ja wer weiß was da für Penner rumlaufen usw. Also ne krasse eifersuchtsszene. Als ich dann gegen 2 zu Hause war hatte er sich beruhigt und es hatte sich nur rausgestellt das er dazu einfach bedrückt war, das ich nich zu Hause war und er mich somit nich hören könnte den Tag über. Naja, später waren wir dann im TeamSpeak und wegen irgendner Lapalie war er weder angepisst und is dann off, kam nach ca 5 min wieder und hat mich irgwie ignoriert. Ich hab mit ihm geredet, kam keine Antwort. DAnn war ich sowas von zickig meinte nur ja denn nich und hab TeamSpeak beendet. Kam promt ne Facebook Nachricht von ihm und er ging total ab. Meinte was von wegen ich kann ihn mal usw. Meinte ja wenn ich nich in 2 min wiederda bin blabla ich so was in 2 min meinte er ja jetzt noch ca 80 sek dann biste wieder im TS. Ich dachte ich les nich richtig. Bin dann wieder online und wieder am heuln, weil mich das übelst verletzt, wenn er so abgeht und allen möglichen scheiß labert. Nja wir haben dann allein in nem Channel "geredet" bzw wurde er laut und ich dann irgendwann auch, wobei ich normal eher der ruhige Typ bin. Ich meinte nur das ich nich sofort springe wenn er sagt ich soll dies oder das tun. Ach ka er meinte ihn geht das aufn Sack das ich immer gleich heuln muss wenn er ma n bissl ausfallender wird. Ich glaub er checkt es einfach nich das mir das extrem weh tut :/ Naja er war dann kurz weg, ein rauchen oderso und kam dann wieder, total ruhig. Meinte er würde mich über alles Lieben und ob denn wieder gut sei -.- Ich meinte nur ja, dabei hatte ich nach langer Zeit mir selbst wieder weh getan, was ich eig nicht mehr wollte Musste er aber nicht wissen. Ach naja ich hab manchmal einfach keine Ahnung was ich machen soll. Er hat mir direkt nach dem Streit was auf Facebook gepostet, was er ja sonst nie tut. :S Eig voll süß aber ich hab grad ka was bei ihm abgeht. Bin einfach überfragt :S

20.6.13 21:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich / Website (20.6.13 21:04)
Ich hab irgwie ka wieso er das mit dem Videolink nich macht

Das Video meinte ich:

http://www.youtube.com/watch?v=YcItQlZGOPI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen